Über mich

Geboren (1965) in einer weltoffenen Hafenstadt in Norddeutschland, über Berlin und Düsseldorf in München gelandet.

Beruflich war das so eine Sache…über meine Zeit im Steuerwesen zum Mathematikstudium, dann in die Physiotherapie, zur Osteopathie und als Heilpraktikerin in die Naturheilkunde. Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und stehe nun seit mehr als 20 Jahren im medizinisch/therapeutischen Dienst am Menschen.

Ich liebe meine Familie, den Wind, das Meer, Tiere, meine Arbeit, Wetter, Reisen, Freunde, Natur, Menschen, Freiheit, Essen, Bewegung und das Leben überhaupt…

Und ich danke allen, die mir immer wieder Inspirationen, Geduld, Ohren, Zuspruch und ein Lächeln oder Kritik und Anregungen schenken…

Unsere tiefste Angst ist nicht, das wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Maß kraftvoll zu sein.
– Nelson Mandela